ueberschrift

chef

 

Ich arbeite seit über 20 Jahren auf dem Gebiet des Trocken- und Akustikbaus. Im Jahr 1992 wurde in München mit der Selbstständigkeit begonnen.

 

Grundlage dafür war die Ausbilung zum „staatlich geprüften Bautechniker“ und „Zimmerermeister“ auf der Fachschule für Bautechnik.

In München lag der Schwerpunkt des Innenausbaus hauptsächlich im Bereich des „Dachgeschoss-Ausbaus“, vielfach auch mit biologischen Baustoffen.

 

Nach 10-jähriger Tätigkeit in München und Bayern übersiedelte ich aus privaten Gründen im Jahr 2002 mit meiner Familie nach Osttirol und gründeten hier die Firma „Trockenbau Bödenler“.

 

 

 

Im Jahr 2004 habe ich die Meisterprüfung als Stukkateur und Trockenausbauer in Graz abgelegt und im August des selben Jahres mit dem Bau des neuen Betriebsgebäudes in Dölsach begonnen, welches seit 2005 als Standort der Firma dient.

 

 

Die persönliche Betreuung und Beratung meiner Kunden,

sowie die Ausführung der Innenausbauarbeiten ausschließlich durch mich und eigene, geschulte Mitarbeiter, ermöglichen Qualität, Wirtschaftlichkeit und termingerechte Fertigstellung.

 

unterschrift
Josef Bödenler   •   Handy: 0664/420 88 28   •   E-Mail: info@trockenbau-boedenler.at